Gratis Yoga zum Weltyogatag

Seit bald 2 Jahren wird nun der Weltyogatag oder Internationaler Tag des Yoga am 21. Juni begangen. Das finde ich natürlich mehr als passend – am Tag der Sommersonnwende und einen Tag vor meinem Geburtstag.

Das ist mehr als Anlass genug, meine Freude an Yoga mit so vielen Menschen als möglich zu teilen und sich der weltweiten Zelebration anzuschließen. Als kleines Vorgeburtstagsgeschenk möchte ich diesmal lieber etwas geben und so freu ich mich ganz besonders auf diesen Tag, an dem ich euch alle zu einer GRATIS YOGAEINHEIT im Stadtpark in Murau einlade.

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 18.15 Uhr im Stadtpark Murau
Bitte bring deine Yoga-Matte mit und eventuell etwas zum Überziehen
Wir treffen uns in der Nähe der Holzliegen
(bei Schlechtwetter entfällt das Yoga leider)

Anmeldung gerne hier (wenn du eine Leihmatte brauchst) oder einfach mit Matte vorbeikommen.

Mehr Infos zu laufenden und zukünftigen Yoga Kursen findest du hier.

Advertisements