Über Mich

Ich bin Alex – Yogini und Heimkehrerin.

Zertifizierte Yogalehrerin (Yoga Akademie Austria, bei Sabine Borse)
Yin Yogalehrerin (Yin Therapy, bei Markus Henning Giess)

Ich unterrichte Yoga seit 2016 und hatte vor meiner Yogalehrer Ausbildung schon mehr als 10 Jahre Yogaerfahrung, vor allem in Australien, aber auch in Japan.

Ich unterrichte Hatha/Yin & Yang Yoga, Yoga Flow und Yin Yoga.
Ich biete auch Privatunterricht und Firmenyoga, sowie Workshops zu bestimmten Themen an.

Wenn du mich kontaktieren möchtest, dann kannst du das hier machen.

Workshops machte ich unter anderem mit Luna Schmidt, Nadja Kücker, Jang-Ho Kim, Hie Kim, Frank Bartl, Katja Bartsch und Alexia Kulterer. Ich suche immer wieder nach Möglichkeiten, mich im Bereich des Yoga zu den verschiedensten Themen und in die unterschiedlichsten Richtungen weiterzubilden.

Kali Yoga Friends:
DI Sabine Markut (Yogalicious, Klagenfurt), Sabrina Steinschnack (Mutwärts, Mariapfarr im Lungau), Julia Siebenhofer und Alina Hambrusch (Graz), Alois Leitenbauer (Bruck/Mur), Ella Schwaiger-Fleckl (EllaYoga, Klagenfurt), Daniela Macheiner (Murau).

Advertisements