Yoga Sommer 2018

Diesen Sommer wollen wir voll auskosten, uns im Freien bewegen, die Natur und die Sonne genießen. Yoga im Freien ist ein besonderes Erlebnis: unglaublich energetisierend, harmonisierend aber auch herausfordernd. Viele Einflüsse von außen bedeuten auch viele Möglichkeiten für den Geist zur Ablenkung.

Trotzdem ist es doch immer wieder etwas ganz Besonderes mit Gleichgesinnten an verschiedenen Kraftorten in der Natur zu meditieren, zu atmen und zu yogieren.

Diesen Sommer will ich zum „flexiblen Yoga Sommer“ ernennen. Gerne treffen wir uns einmal pro Woche im Freien, um gemeinsam Yoga zu machen – sofern es das Wetter zulässt. Die Orte, die ich dafür ausgesucht habe, lassen zwar keine Schlechtwetter-Alternativen zu, sind aber besonders schön und kraftspendend:

  • Der wunderschöne Stiftsgarten vom Benediktinerstift in St. Lambrecht
  • Der Musikpavillon im Stadtpark von Murau nahe der kraftspendenden Mur
  • Ein wundervoller Platz zwischen Leonharditeich und -kirche in Murau

Die Termine erfährst du direkt bei mir, einfach SMS senden oder anrufen.
Tel. 0660/5551162
Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s