5er Yoga Teaser

Ich habe die kurze Auszeit, seit wir den Kursblock in St. Peter zu Ostern abgeschlossen haben, genossen. Doch jetzt fängt es schon wieder an in mir zu kribbeln und ich habe total Lust wieder jede Woche Yogis um mich zu haben.

Nicht zuletzt kommt das deshalb, weil ich in letzter Zeit vermehrt danach gefragt wurde, ob ich nicht wieder einen Kurs starten möchte. Zusätzlich hat mich die Yin Yogalehrer Ausbildung in Rosenheim mit Markus Henning Giess von Yin Therapy, während der 6 Tage mitte Mai soooo motiviert, dass ich nicht bis zum Herbst warten mag. Und – wie das halt so passiert wenn mal wieder alles zusammenpasst – habe ich den Raum im Gesundheitspark angeboten bekommen.

Das heißt für alle interessierten Yogis, die eine zu lange Pause in ihrer regelmäßigen Praxis nicht so toll finden, oder für jene, die Yoga einmal ausprobieren möchten, kommt dieser kurze Block „Yoga Teaser“ wie gerufen. Wir werden vor den Sommerferien noch 5 Einheiten gemeinsam praktizieren: yogieren, atmen, entspannen, bewegen! Freut euch auf

Yin & Yang Yoga – 5er Teaser Block
Dienstag, ab 6. Juni 2017 um 19 Uhr
im Gesunheitspark Murau
Kosten: € 70

Bitte bring deine Yoga-Matte mit und eventuell etwas zum Überziehen. Solltest du keine eigene Matte haben, kannst du gerne eine von mir ausborgen (bitte gib mir Bescheid). Nimm gerne einen Freund/eine Freundin mit, zusammen ist es oft lustiger und auch leichter dabei zu bleiben.

Anmeldung gerne hier. Drop-ins sind auch möglich (Einzeleinheit € 15).

Für alle Yogis des 5er Teaser Blocks gibt es ein spezielles Angebot für die KaliYoga Sommercard. Mehr Infos zu zukünftigen Kursen findest du hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s